layer7 Team

Wir wissen, dass eine starke Unternehmenskultur und einer Mission langfristig bessere Leistung zeigen. In unserem andauernden Wachstumsprozess versuchen wir unsere Unternehmenskultur lebendig zu gestalten.

layer7 Leidenschaft

Wir wollen durch Service begeistern. Wir sind kein durchschnittliches Unternehmen, unser Service ist nicht durchschnittlich und wir wollen auch keine durchschnittlichen Mitarbeiter. Wir wollen, dass jeder unserer Mitarbeiter für Begeisterung sorgt. Deswegen setzen wir auch neben der Arbeit auf tolle Team Events.

layer7 WIR

Wir kommunizieren offen und ehrlich – Wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmäßig mit anderen und navigieren schwierige Situationen mit Hilfe von Mut und Ehrlichkeit.

Gegenseitige Unterstützung – Wir glauben, dass unsere Unternehmenskultur grenzenloser Kollegialität einen Wettbewerbsvorteil für uns darstellt, deshalb scheuen wir keine Mühen, sie zu fördern und zu halten.

layer7 Health

layer7 kooperiert mit einem der besten Fitness-Studios Deutschlands und bietet jedem Mitarbeiter einen Weg neben der Arbeit gesund zu bleiben.

In einem inhabergeführten Fitnessstudio wirst Du begleitet, um dich Schritt für Schritt auf dem Weg zum Ziel – deinem ganz individuellen Ziel Gesund zu bleiben. Gesundheit wird bei uns aktiv gefördert und ist Lohnbestandteil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

layer7 Weiterbildung

Unser Anspruch ist es unsere Kunden stets mit technologischen Lösungen am Puls der Zeit zu versorgen. Dazu ist es nötig das wir unser Wissen auf dem aktuellsten Stand Halten und unser Know-How stetig erweitern. Wir legen größten Wert auf kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und erarbeiten für jeden Mitarbeiter ein jährliches Entwicklungskonzept

layer7 well being

Neben Getränken und Café bieten wir verschiedene Möglichkeiten wir ihr euch am Arbeitsplatz besonders wohl fühlt. Ein gutes Verhältnis außerhalb der Arbeit ist uns wichtig, deshalb veranstalten wir regelmäßig unsere legendären Teamevents.

layer7@Home

Wir stellen unseren Mitarbeiter Ihren Arbeitsort völlig frei und ermutigen dich, die richtige Balance zwischen Büropräsenz und Heimarbeit zu finden, die zu deinen und unseren Bedürfnissen passt

Werde Teil von layer7

Wir haben dich Neugierig gemacht und du würdest gerne ein Teil von layer7 werden ? Wir freuen uns von dir zu hören ! Schick uns einfach deine Kontaktdaten, deinen Lebenslauf und einen kurzen Aussagekräftigen Text warum DU der richtige Mitarbeiter für layer7 bist.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung !

Choose File
Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden !
Es gab ein Problem beim versenden deiner Bewerbung. Bitte probiere es nochmal oder sende und deine Bewerbung via Email an karriere@layer7-solutions.de