Einwandfreie Steuerung der IT-Projekte
Unsere Projektmanager planen und steuern Ihre IT-Projekte und treten dabei als
allgemeine Ansprechpartner auf. Ein Servicemanager verwaltet die Organisation
von IT-Services und unterstützt den Geschäftserfolg, in dem er notwendige IT-
Services kundenorientiert delegiert. Dies setzt voraus, dass er die internen
Prozesse der Kunden versteht und dementsprechend handeln kann. Ein Projekt-
und Servicemanager vereint beide Rollen zu einem zuverlässigen
Ansprechpartner mit Sach- und Geschäftsverständnis.
Vorteile eines Projekt- & Servicemanager
- Chancen nutzen: durch proaktives Projektmanagement werden Chancen auf Unternehmenswachstum erkannt und direkt thematisiert.
- Externe Dienstleitung: Egal ob Projekt oder dauerhafte Betreuung: Wir unterstützen Sie mit den benötigten Ressourcen.
- Fachwissen: Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Industrie
Unser Service
- Servicemanager: Mit Ihrem Servicemanager steht Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner für alle organisatorischen Fragen rund um die IT zur Seite
- Projektmanager: Dank vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten profitieren Sie von der Erfahrung unserer Projektmanager
- 2 in 1: Wir bieten Ihnen einen qualifizierten Ansprechpartner für beide Rollen und vereinen damit Sach- und Geschäftsverständnis
Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Projekt- & Servicemanagement
Warum Projekt- und Servicemanagement von layer7?
Ihr dedizierter Projektmanager für jedes Projekt
Ein fester Ansprechpartner zur Koordination innerhalb von Projekten
Schnittstellenbetreuung innerhalb der Projekte