Das professionelle, mehrplatzfähige iPad-Kassensystem, inklusive webbasierendem Backoffice in der der Cloud.

Eine Kasse auf ihrem iPad. Jetzt auch in einfach.

GASTROFIX ist von erfahrenen Kassen-Experten (mehr als 10.000 Installationen) gemacht und verfügt über alle relevanten Features einer professionellen Kasse. Aber wir können noch mehr: Einfaches Anlegen und Ändern der Stammdaten im Backoffice und alle ihre wichtigen Kennzahlen jederzeit und überall immer per Gastrofix das iPad Kassensystem

Webbrowser abrufbar. Unsere Kasse verfügt über unbegrenzte Kassenplätze und sie können mehrere Standorte bequem verwalten – deshalb auch ideal für Ketten. Und dank intuitiver Benutzerführung sind sie in weniger als 5 Minuten einsatzbereit.

Einfach, oder?

Die professionelle Lösung zum günstigen Preis.

Gastrofix das iPad KassensystemWir bieten ihnen ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis: Geringe Anschaffungskosten dank Apple Hardware und schon ab 49 EUR im Monat. Alles inklusive: Nie wieder kostenpflichtige Updates und zusätzliche Gebühren für Wartungsverträge, jederzeit kündbar und mit 24-Stunden Notfall-Support. Klar, dass GASTROFIX auch alle steuerrechtlichen Vorgaben berücksichtigt (GDPdU) und Schnittstellen zu Kundendisplays, Warenwirtschaft, Hotelsystemen, Kartenzahlungsgeräten und Schankanlagen hat. Professionell eben.

Erfahren Sie mehr…